Lalavenda
Lalavenda bietet einzigartig & individuelle Wandverschönerung an. Wer eine Wohlfühloase in seinen eigenen vier Wänden schaffen möchte, ist hier genau richtig.
Tätigkeit
- Verkauf von Bildern, Deko und Karten.
- Personalisiert und ohne Personalisierung
Dauer
- 2 Monate
Online
- Webseite: Lalavenda.de
- Instagram: islamiyya_deko
Einleitung
Der Kunde Lalavenda ist sehr erfolgreich auf Instagram unterwegs. Er wollte nun den nächsten Schritt wagen und einen Webshop erstellen lassen. Die Prozesse sollten mehr automatisiert werden, damit er mehr Zeit für das Kerngeschäft hat und nicht zu viel in Kundenkommunikation /-wünsche eingebunden ist. Dazu sollte noch mehr die türkische Community angesprochen werden.
Besonderheiten
- Möglichkeiten für den Kunden der Personalisierung der Produkte
- Über 1000 Kombinationsmöglichkeiten (Farbe, Ausrichtung, Größe)
- Produkte in türkischer Sprache
- Schutz der Bilder vor unberchtigten Download
Einige Vorteile des Onlineshops:
- Bessere und schnelle Kommunikation mit dem Kunden
- Automatisierte Bestellabwicklung
- Mehr Möglichkeiten der Personalisierung für den Kunden
- Weniger Unklarheiten bzgl. der Produkte
- Leichtere Auffindbarkeit von Produkten
- Keine zeitliche und örtliche Begrenzung für den Kauf der Produkte
- Mehr Bezahlmöglichkeiten für den Kunden (Paypal, Sofortüberweisung usw.)