Was kostet eine Webseite?
Was sind die Preise?
Entscheiden Sie sich für ein Paket. Gemeinsam finden wir den besten Weg.
Webseite / Blog
€ Auf Anfrage
Einmalig- Aufbau WordPress (WPS)
- 2-3 Designvorschläge
- bis zu 6 Unterseiten
- SSL Sicherung
- Grundlagen SEO
- Firewall
- Aufbau 404-Fehlerseite
- Daten-Minifizierung
- Datenkomprimierung
- Daten-Caching
- Beratung in Wert von 300 Euro (2 Stunden)
- Google Maps Anbindung
bis zu 5 Kategorien
Je Kategorie ein ProduktAnbindung von Zahlungsanbieter, wie Paypal, AmazonPay, ApplePay und SofortüberweisungAutomatischer Emailversand bzgl. des Kaufprozesses an den Kunden.Programm zur Erfassung der BesucherzahlenSchulung bzgl. der BestellabwicklungGutscheinsystem
Die Webseite ist nach Abschluss des Projektes Ihr Eigentum!
KontaktShop-system
€ Auf Anfrage
Einmalig- Aufbau WPS & Shopsystem
- 2-3 Designvorschläge
- bis zu 10 Unterseiten
- SSL Sicherung
- Grundlagen SEO
- Firewall
- Aufbau 404-Fehlerseite
- Daten-Minifizierung
- Datenkomprimierung
- Daten-Caching
- Beratung in Wert von 600 Euro (4 Stunden)
- Google Maps Anbindung
- bis zu 3 Kategorien
- Je Kategorie 1 Produkt
- Anbindung von Zahlungsanbieter, wie Paypal, AmazonPay, ApplePay und Sofortüberweisung
- Automatischer Emailversand bzgl. des Kaufprozesses an den Kunden.
- Programm zur Erfassung der Besucherzahlen
- Schulung bzgl. der Bestellabwicklung
- Gutscheinsystem
Die Webseite ist nach Abschluss des Projektes Ihr Eigentum!
KontaktSEO-Boost
€ Auf Anfrage
Einmalig- Open Graph
- Schema Org
- WWW-Klärung
- SEO Beschreibung für die einzelnen Webseiten
- SEO Beschreibung für die einzelnen Produkt
- CDN
Optional Buchbar
€ Auf Anfrage
Einmalig- Optional Texterstellung
- Optional Bilderoptimierung
- Optional Bildersuche
- Optional Mehrsprachig
- Optional Übersetzung der Texte in mehrere Sprachen.
- Optional Newslettersystem
- Optional PopUp-Werbesystem
- Optional Re-Design der Emails, die der Kunde erhält.
- Optional Live-Kunden-Supportsystem
- Optional Bilderschutzsystem
- Optional 3D Produktansicht
- Versandkostenstaffelung nach Gewicht/Preis
- Verknüpfung mit DHL (Labeldruck & Sendungsnachverfolgung)
Es kommen weitere externen Kosten auf Sie zu. Die Webseite muss auf einen Webserver gespeichert werden. Dies kostet um die 100 Euro im Jahr. Daran verdiene ich, wie bei anderen Anbietern, direkt nichts. Gemeinsam suchen wir den besten Webserverprovider aus.
Ratenzahlung
Haben Sie finanzielle Schwerigkeiten? Sie starten gerade Ihr Buiness neu? Schreiben Sie mir. Unter bestimmten Umständen ist sogar eine Ratenzahlung (zinsfrei) möglich.
Erklärung Webseite/-shop
Damit Sie genau verstehen, was ich mit meinen Punkten meine.
Provision
Empfehlen Sie mich und Sie haben die Möglichkeit sich zwischen einer Barauszahlung (bis zu 100 Euro) und einem Gutschein für meine Dienstleistungen zu entscheiden.
Aufbau WordPress & WooCommerce
Je nach Statistik basieren zwischen 50 % und 60 % aller Websites, die mithilfe eines Content Management Systems erstellt werden, auf WordPress. WordPress wird mittlerweile in 83 Sprachen angeboten.
WordPress ist damit das beliebteste CMS auf dem Markt. WordPress eignet sich dabei auch für das Anlegen von Blogs, Corporate Webseiten oder auch Shopsystemen.
Es gibt (fast) keine Grenzen in der Erstellung von Webseiten. Viele Firmen benutzen WordPress wie eBay, Sony Playstation, BBC, Coca Cola usw.
Designvorschläge
Nach einem ausführlichen Gespräch und Beantwortung einer Vielzahl von Fragen suche und erstelle ich für Sie 2-3 verschiedene Designvorschläge. Diese Unterscheiden sich im Aufbau und in der Farbgestalung. In diesem Schritt geht es um das Fundament Ihrer Webseite/-shop.
Unterseiten
Die Unterseiten bei einer Webseiten sind in der Regel:
- Startseite, Über mich, Leistungen, Kontakt, Impressum, Datenschutz
Die Unterseiten bei einem Shopsystem umfassen zusätzlich
- Shop, Wie funktioniert’s, AGB, Widerrufsbestimmung, Zahlungs- und Lieferungsinformationen
AGB, Widerrufsbestimmungen, Impressum und Datenschutz sollten von einem Anwalt erstellt werden. Ich erstelle Ihnen nur die Seiten OHNE Inhalt.
SSL Sicherung
Die SSL-Sicherung ist das grüne Schloss, welches Sie oben in der Browserleiste sehen.
Dieses Schloss sorgt für mehr Sicherheit und vor allem erhöht es Ihre Punktzahl bei Google. Google mag keine Seiten ohne SSL.
Grundlagen SEO
Die Seite erhält die Grundlagen von SEO. Diese umfassen: Beschriftung der Bilder, Sitemap, Robot, Setzen von Überschriften, Title-Tag, Meta-Description. und Beschreibung der Startseite
Firewall
Eine Firewall schützt Sie vor Hackern und anderen Arten von Angreifern. Sie schützt auch sensible Informationen, die Sie speichern.
Aufbau 404-Fehlerseite
Ihre Webseite hat eine eigene 404-Fehlerseite. Dies ist immer ein Plus bei Google.
Daten-Minifizierung
Der Code der Webseite wird verkleinert, damit die Seite schneller laden kann. Dies ist ebenfalls ein sehr gutes Instrument sein Ranking bei Google zu verbessern.
Datenkomprimierung
Datenkomprimierung hilft ebenfalls, dass die Seite noch schneller geladen wird. Ebenfalls ein sehr gutes Tool um sein Ranking bei Google zu verbessern.
Daten-Caching
Daten-Caching bestimmt, wann welches Element “abläuft”. Manchmal ist es jedoch nicht möglich alle Elemente in dem Caching zu integrieren. Jedoch ist diese Methode sehr gut um sein Ranking bei Google zu verbessern.
Beratung
Sie erhalten je nach Paket einen Zusatz von 3 bis 6 Stunden Beratung. Diese Stunden laufen ab, wenn das Projekt abgeschlossen ist. Mehr Informationen siehe MUUUH
Google Maps
Benutzen Sie Google Maps um Ihren Kunden zu zeigen, wo Sie sind.
Kategorien
Ein Shop hat meistens mehrere Kategorien, wie zum Beispiel Produkte für Männer und Frauen. 2 Kategorien sind in dem Preis inklusive. Brauchen Sie mehr Kategorien erhöht sich zwangsläufig der Preis.
Produkte
Es werden pro Kategorie ein Produkt eingepflegt. Haben Sie mehr Produkte, so erhöht sich der Preis.
Zahlungsanbieter
Verknüpfen Sie Ihren Shop mit PayPal oder anderen Zahlungsmöglichkeiten, wie ApplePay oder Sofortüberweisungen. Es sind keine Grenzen gesetzt. Bestimmen Sie einfach, welche Zahlungsmöglichkeit der Kunde erhalten soll.
Eventuelle entstehen Kosten bei der Integration, die NICHT im Preis enthalten sind. (Kauf von Plugin, Bezahlung von Gebühren etc.)
Emailversand
Mit dem automatisierten E-Mail-Versand erhalten Ihre Kunden mit nur einem Klick eine Email, die Ihnen den Bestellstatus anzeigt.
Programm zur Erfassung der Besucherzahlen
Finden Sie heraus, wer, wann und von wo Ihre Webseite besucht hat. Optimieren Sie Ihr Marketing durch diese Informationen.
Schulung
Sie erhalten von mir eine Schulung, wie Sie die Bestellabwicklung bei WordPress.
Open Graph
Über das Open Graph Protokoll werden beim Liken einer Website oder Teilen von Inhalten per copy & paste die Inhalte so zu sehen wie auch auf der Website. Daher ist Open Graph enorm wichtig für SEO.
Schema.org
Bei schema.org handelt es sich um das Ergebnis der Zusammenarbeit der Suchmaschinen Google, Bing, Yahoo und ab 2011 auch Yandex (Russland). Das Auszeichnungssystem hilft bei der Kennzeichnung und Strukturierung von Inhalten auf Webseiten, damit diese Inhalte von Suchmaschinen einfacher weiterverarbeitet werden können. Ein Muss für ein professionelles Suchmaschinenoptimierung.
WWW-Klärung
Durch eine 301-Weiterleitungen zu Ihrer Haupt-URL wird google erklärt, was Ihre Hauptseite ist. Ist es mit www oder ohne. Ist es mit https oder ohne. Dies wird Ihr google Ranking nachhaltig verbessern.
CDN
Ein Content Delivery Network (CDN) ist ein Netz von Servern in verschiedenen Rechenzentren auf der ganzen Welt. Es stellt eine ausgezeichnete Möglichkeit dar, um Ihre Website oder Webanwendung weltweit anzubieten bzw. zu entwickeln. Damit BOOSTEN Sie Ihre Webseite im wahrsten Sinn des Wortes. Die Königslösung für eine optimierte Webseite.